Andreas Thielke Endoskopietechnik 

   Vertrauen Kompetenz Nachhaltigkeit

Unsere Geschichte

    

Seit dem 01.01.1998 sind wir unseren Kunden ein bekannter und zuverlässiger Partner im Bereich der Endoskopietechnik. Zu Beginn waren wir ein reines Reparaturunternehmen für den Bereich flexibler Endoskope. Bald wurden wir nach gebrauchten Geräten gefragt, worauf hin wir den Handel mit Gebrauchtgeräten anboten. In der weiteren Folge erweiterten wir unsere Geschäftsfelder auf den Vertrieb und die Reparatur von Zusatzinstrumenten und einem umfangreichen Angebot an Peripheriegeräten. Im Laufe der Jahre konnten wir uns zu einem Komplettanbieter für alle Bereiche der humanmedizinischen Endoskopie entwickeln.

Wie wir so ticken

Wir verstehen uns als kompetenter und zuverlässiger Rundumpartner für alle Bereiche der flexiblen Endoskopie.

Unser Bestreben ist es, enge Partnerschaften zu unseren Kunden zu generieren und diese dann über Jahre hinweg zu pflegen und zu leben. Dabei steht immer das Interesse unserer Kunden und deren Patienten im Mittelpunkt. Wir wollen dazu beitragen, einen störungsfreien und sicheren Betrieb Ihrer Endoskopieabteilung nachhaltig zu realisieren. Dabei denken und handeln wir unter Berücksichtigung aller wirtschaftlichen Aspekte zum Nutzen unserer Kunden und Ihrer Patienten. Fairness, Partnerschaft und der berühmte "Handschlag" gelten bei uns noch etwas. Vertrauen schafft Sicherheit.

Das Team

Unser Team besteht aus Beratern und Technikern im Innen- und Außendienst. Jeder Mitarbeiter verfügt zur Erfüllung seiner Aufgaben über entsprechend hohe Qualifikationen. Insbesondere unsere technischen Mitarbeiter werden regelmäßig geschult.

Zufriedene Kunden

Bis heute zählen wir eine Vielzahl von Kliniken, ambulanten Zentren, Ärztezentren und Arztpraxen zu unseren zufriedenen Kunden.